Baumfällungen

Ein Baum im eigenen Garten ist einfach herrlich. Im Sommer bietet er Schatten und so mancherlei Früchte. Er dient bei der Gartengestaltung als Strukturelement. Manchmal wird der Baum aber einfach zu groß, und zu gefährlich. Gerade in den Zeiten wo starker Wind in die Baumkrone bläßt, können so manche Äste abbrechen oder Bäume sogar entwurzeln. In so einen Fall kommen wir zum Einsatz. Gerade dort wo andere mit Hebebühnen nicht mehr hinkommen, da beginnt für uns die Arbeit. Unsere Mitarbeiter klettern mit Seiltechnik auf den Baum, und tragen diesen Stück für Stück ab. Dadurch wird die Grünfläche rund um den Baum geschont. Baumschnitt und Schnittgutentsorgung wird von uns gleich mit erledigt. Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
 
 

Fotogalerie: Baumfällungen

/album/fotogalerie-baumfallungen/img-0696-jpg1/

——————————


Kontakt

Green Service

Wien - NÖ - Burgenland

Tel.: +43 06991 7775756